Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich gucke nie in die Zukunft

Anne Hathaway: Ich gucke nie in die Zukunft

16.09.2015 - 17:38 Uhr

New York - Anne Hathaway plant ihre Karriereschritte nicht im Voraus.

Die Schauspielerin lässt einfach alles auf sich zukommen. Die 32-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich gucke nie in die Zukunft oder plane Karriereschritte. Es kann einfach so viel passieren, dass jedes Ziel morgen schon absurd sein könnte." Ihr eigener Erfolg sei für sie immer noch ein bisschen surreal. Hathaway meinte wörtlich: "Ich hätte in einer Million Jahre nie das erwartet, was mir in den vergangenen zehn Jahren widerfahren ist. Wie kann ich da zehn Jahre vorausplanen?"

Anne Hathaway ist übrigens ab 24. September in der Komödie "Man lernt nie aus" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen