Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hat nie gelernt, sich zu lieben

Anne Hathaway hat nie gelernt, sich zu lieben

06.11.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat die Hasskampagne gegen sie sehr zugesetzt.

2012 und 2013 gehörte die Schauspielerin in den USA zu den meistgehassten Promis überhaupt. Und der 31-Jährigen war es damals kaum möglich, sich gegen die Anfeindungen im Internet zu wehren. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich konnte mir nicht helfen, weil ich nie gelernt hatte, mich zu lieben. Und wenn du dich selbst nicht liebst und jemand sagt fiese Dinge über dich - dann wird ein Teil von dir das immer glauben. Ich sagte mir, ich will diesen Leuten nicht glauben, ich will erfahren, wer ich wirklich bin." Und das sei ihr inzwischen auch gelungen. Hathaway wörtlich: "Ich fühle Liebe und Mitgefühl für alle anderen und auch für mich selbst - das hatte ich nie zuvor."

Anne Hathaway ist übrigens ab heute (06.11.) in Christopher Nolans "Interstellar" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen