Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Heftiges Geständnis

Anne Hathaway: Heftiges Geständnis

01.02.2019 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Im Frühjahr ist alljährlich Award-Saison: Die Golden Globes, die Bafta-Awards, die Oscars, sie alle suchen im Januar und Februar ihre Preisträger.

Eine, die jeden einzelnen Award schon gewonnen hat, ist Anne Hathaway. Allerdings zehrte die Award-Saison bei ihr auch schon mal an den Nerven. Vor allem 2009, als sie oftmals nominiert war. In der Show "The Jess Cagle Interview" enthüllte sie: "Ich habe alles so lange falsch gemacht. Ich bin zwar keine, die großartig in die Vergangenheit blickt, aber ich erinnere mich daran, dass ich vor zehn Jahren so verängstigt war, als ich die ganze Award-Saison durchlaufen hatte und das tat, von dem ich dachte, ich sollte es tun, also habe ich zu Weihnachten kaum etwas gegessen... Ich dachte, Filmstars müssen einen bestimmten Körper haben. Ich habe nur geraucht, nur meine Nerven weggeraucht und mich nicht richtig ernährt." Zum Glück hat die 36-Jährige daran gearbeitet. Deswegen fiel ihr persönliches Fazit auch rundum positiv aus: "Ich habe gerade herausgefunden, wie ich mich dankbar für das Leben zeigen kann: Indem ich auf mich aufpasse und keine Zeit auf das verschwende, was ich vor zehn Jahren falsch gemacht habe. Es war eine Reise. Ich sehe nicht komplett anders aus, aber ich habe einfach das Gefühl, dass sich mein Inneres so sehr verändert hat."

Übrigens: Anne Hathaway hat ihrem Sohn zuliebe aufgehört, Alkohol zu trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen