Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ekliges Geständnis

Miley Cyrus: ekliges Geständnis

25.06.2020 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Da würden wohl sogar einige ihrer Fans freiwillig Social Distancing mit der Sängerin betreiben: Miley Cyrus verrät jetzt in ihrem Podcast ein paar eklige Details zu ihrer Corona-Quarantäne-Zeit.

In den letzten Monaten hat sie sich demnach extrem selten die Haare gewaschen - die Zahl ist einstellig. Achtung, jetzt wird's muffelig: Cyrus erzählt: "In den letzten vier Monaten habe ich zweimal meine Haare gewaschen."

In der heftigen Corona-Zeit hat Miley Cyrus mit ihrer Mutter übrigens fast den kompletten Tag gefacetimed - und dann gab es auch noch eine Corona-Vokuhila-Frisur von ihrer Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen