Startseite » Musik » Musik News » Little Mix haben gelernt, sich selbst zu lieben

Little Mix haben gelernt, sich selbst zu lieben

26.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Fast jeder Mensch hat mindestens eine Stelle an seinem Körper, mit der er nicht 100 Prozent zufrieden ist.

Davor sind auch Popstars nicht gefeit. Die Mädels von Little Mix haben sich in den letzten Jahren öfter einmal über ihre Unsicherheiten, was ihren Körper betrifft, ausgesprochen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. In einem Interview mit "Glamour UK" erzählten sie jetzt, dass sie gelernt haben, ihren Körper so zu lieben, wie er ist. Jade und Perrie hatten schon immer ein Problem mit ihrer Oberweite. Perrie erzählte im Interview, dass ihre Brüste scheinbar über Nacht gewachsen seien und sie jetzt super glücklich ist: "Ich dachte mir, oh mein Gott, ich werde jetzt einen Bh tragen. Ich habe nie einen getragen, weil ich einfach nichts hatte." Jade kann ich zwar leider nicht über ein spontanes Wachstum ihrer Brüste freuen, dennoch mag sie sie jetzt so, wie sie sind. Sie sagte: "Früher wollte ich mir unbedingt die Brüste vergrößern lassen, weil ich sie wirklich gehasst habe. Ich habe ein A-Körbchen und jetzt liebe ich meine Brüste." Auch Jesy äußerte sich zu ihren Unsicherheiten und meinte momentan liebe sie alles an ihrem Körper. Besonders glücklich sei sie mit ihrem "ganz normalen, Wackel-Po."

Für ihr neues Album haben Little Mix übrigens etwas ganz Besonderes vor. Was genau das ist, bleibt noch aber noch ein Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen