Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek hat gelernt, sich zu lieben

Salma Hayek hat gelernt, sich zu lieben

15.06.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek liebt ihren Körper und mäkelt nicht an sich herum.

Die Schauspielerin war früher sehr kritisch mit ihrem Äußeren. Als sie aber während ihrer Schwangerschaft über 20 Kilo zunahm, änderte sich ihre Sichtweise. Gegenüber dem Magazin "Glam Bellezza Latina" sagte die 46-Jährige: "Ich habe so viel zugenommen und genau das war aber der Punkt, an dem ich mich selbst schätzen lernte. Alles, was ich vorher kritisiert hatte, waren letztlich gar nicht so schlimm gewesen. Wir müssen als Frau täglich um unser Selbstbewusstsein kämpfen. Wir leben nämlich in einer Gesellschaft, die zu Frauen sehr fies ist."

Salma Hayek ist seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen