Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hat Küssen vor der Kamera nicht drauf

Anne Hathaway hat Küssen vor der Kamera nicht drauf

05.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway kann bei Filmküssen nicht mit Jennifer Garner und Angelina Jolie mithalten.

Davon ist zumindest sie selbst überzeugt. Hathaway kann sich nämlich, nach eigener Aussage, vor der Kamera nicht richtig fallen lassen. Laut "gala.de" sagte die 27-Jährige: "Jennifer Garner, die legt tolle Filmküsse hin. Ich muss echt sagen, dass dieses Mädel wirklich was kann." Auch Angelina Jolie habe das Küssen vor der Kamera viel besser drauf, als sie selbst. "Ihr müsst verstehen, dass es eine Technik für richtig hübsche Filmküsse gibt. Es gibt auch die kompletten Filmküsse, die eine ganz andere Erfahrung sind. Man muss schon Angelina Jolie sein, um das zu machen und dabei immer noch top auszusehen", so Hathaway abschließend.

Anne Hathaway spielt übrigens im neuen Tim Burton-Film "Alice im Wunderland" mit. Der Streifen läuft ab dem 04. März in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen