Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hat keine Angst vor der Liebe

Anne Hathaway hat keine Angst vor der Liebe

01.11.2011 - 12:00 Uhr

Stets voran: Anne Hathaway (29) lässt sich von gescheiterten Beziehungen nicht einschüchtern.

"Enttäuschung muss kein Grund sein, sich vor einer neuen Liebe zu fürchten", betonte die Hollywood-Ikone ('Der Teufel trägt Prada') im Gespräch mit dem Peoplemagazin 'Gala', das am Donnerstag erscheint.

Die Promi-Dame weiß, was ein gebrochenes Herz ist und gestand offen, mit gescheiterten Beziehungen "kenne ich mich aus". Trotzdem käme ein Rückzug in Herzensangelegenheiten für Anne Hathaway nie in Frage: "Letztlich bereiten schlechte Erfahrungen einen darauf vor, es beim nächsten Mal besser zu machen", sinnierte die New Yorkerin und verriet auch gleich ihren ultimativen Tipp gegen Liebeskummer: "Ich stelle mich meinen Schmerzen so, wie ich unerfreulichen Dingen immer begegnen: mit Humor. Im Leben hat alles zwei Seiten, die lustige und die traurige. Es tut gut, von allem die witzige Seite zu sehen."

Derzeit hat die Beauty allerdings keinen Grund zu Liebeskummer: Seit drei Jahren ist sie glücklich mit ihrem Lover Adam Shulman, Anfang des Monats zogen die beiden in eine gemeinsame Wohnung in Brooklyn.

Ab dem 3. November wird Anne Hathaway neben Jim Sturgess in der Romanze 'Zwei an einem Tag' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen