Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat auch seine Sch*** drauf-Tage

Chris Brown hat auch seine Sch*** drauf-Tage

21.03.2016 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist von der Promiwelt ab und an ganz schön genervt.

Seinem Unmut machte der Musiker deshalb heute Nacht (21.03.) auf "Instagram" Luft. Augenscheinlich versuchen manche Menschen nämlich über den Sänger bekannt zu werden. Denn dort schrieb der 26-Jährige: "Habt ihr nie die Nase voll von falschen Leuten? Immer wieder dem gleichen Sch***? Jeder will berühmt werden, weil man sich dann geliebt und geschätzt und gewollt fühlt. Tag für Tag muss man seinen Feind neu erkennen. Nur so kann man bewusste Entscheidungen treffen und sogar Mitgefühl entwickeln, für den Mangel an Liebe, den diese Menschen [in der Vergangenheit] erlebt haben. Jeder ist menschlich. Auch ich habe meine 'Sch*** drauf‘-Tage."

Über Chris Brown wird es bald eine Dokumentation mit dem Titel "Welcome to my Life" geben. Darin soll auch der negative Imagewandel, den der Musiker durchmachen musste, thematisiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen