Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy Nelson hat es nicht eilig

Little Mix: Jesy Nelson hat es nicht eilig

20.03.2016 - 10:31 Uhr

London - Jesy Nelson hat es nicht eilig damit, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die Little Mix-Sängerin und ihr Verlobter Jake Roche wollen sich lieber noch etwas Zeit damit lassen, verriet sie dem "Notion Magazine". Sie sagte wörtlich: "Wir werden nicht in den nächsten paar Jahren heiraten. Wir sind noch so jung und genießen es erst einmal, verlobt zu sein. Außerdem sind wir beide sehr beschäftigt." Ein paar Gedanken zum Hochzeitstag hat sie die 24-Jährige doch schon gemacht. Sie fügte nämlich hinzu: "Ich möchte es gerne einfach halten, nicht unbedingt in einer Kirche, aber vielleicht irgendwo draußen in der Natur. Ich liebe es, wenn die Bäume mit Lichter geschmückt sind und all das."

Der "Rixton"-Sänger Jake Roche machte Jesy Nelson letztes Jahr im Juli in aller Öffentlichkeit einen Antrag. Zur Unterstützung holte er sich Ed Sheeran auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen