Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Diät & Sport sind kein Spaß

Anne Hathaway: Diät & Sport sind kein Spaß

22.08.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway macht das Fitnesstraining für ihre Rolle in "The Dark Knigth Rises" nicht unbedingt Spaß.

Und die Schauspielerin, die im dritten Teil der "Batman"-Franchise Catwoman spielt, hat auch von ihrer Diät die Nase voll. Die 28-Jährige sagte jetzt in einer US-Talkshow: "Ich habe diese Schwelle irgendwie nie wirklich überwunden. Beim Sport gibt es eine Schwelle, an der man sich so schwach fühlt, dass man alles hasst. Alles ist so schmerzhaft und man sieht wie ein Idiot aus. Ich habe im Fitnessstudio buchstäblich neben der schwangeren Jessica Alba trainiert und sie konnte mehr Push-ups machen als ich. Ich habe gerade mit Bikram-Yoga angefangen. Und im Moment lebe ich von Kohl und Staub."

Anne Hathaway erfüllt sich allerdings mit "The Dark Knight Rises" auch einen Traum. Sie wollte nämlich schon immer mit Regisseur Christopher Nolan zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen