Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die pickelige Diät

Anne Hathaway & die pickelige Diät

19.06.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat für ihre Rolle in "Les Misérables" extrem abgenommen.

Spaß hat das der Schauspielerin nicht gemacht. Und gerade förderlich fürs Aussehen waren die Diäten auch nicht. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Im Augenblick muss ich ein paar verrückte Sachen mit meinem Körpergewicht machen. Ich bin gerade bei Tag sechs einer Entgiftungs-Kur... Diese Diät führt dazu, dass ich Pickel bekomme, also liebe ich sie... Nichts ist vergleichbar damit, dass man von Hummus und Radieschen lebt und dann denkt man nur noch: 'Und ich bekam Pickel. Yeah!'"

"Les Misérables" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Januar 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen