Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara: keine Diät & kein Sport

Alexandra Maria Lara: keine Diät & kein Sport

17.11.2006 - 10:47 Uhr

München - Alexandra Maria Lara wollte schon immer auf der Bühne stehen.

Und das, obwohl sie an ihrer Arbeit als Model auch Spaß hatte. Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte sie dazu: "Ich habe dann schließlich von 1997 bis 2000 an der Schauspielschule meines Vaters, der Theaterwerkstatt in Charlottenburg, das Handwerk von Grund auf gelernt." Trotz ihres Erfolges lässt sich Lara nicht verbiegen. Selbst während der Dreharbeiten mit Hollywood-Regisseur Francis Ford Coppola habe sie sich dem Diätwahn entziehen können. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich war immer so, wie ich jetzt bin, also keine Diät, kein Leistungssport."

Übrigens: Alexandra Maria Lara ist wieder Single. Sie und ihr Ex-Freund Florian Unger gaben vor einigen Tagen ihre Trennung nach neun Jahren Beziehung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen