Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin James: Diät & Sport sind nicht sein Ding

Kevin James: Diät & Sport sind nicht sein Ding

26.08.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kevin James hat für seinen neuen Film "Here Comes the Boom" ordentlich abgespeckt.

Insgesamt zehn Kilo nahm der Schauspieler für seine Rolle als Cage Fighter ab. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, wird er sein aktuelles Gewicht aber wohl nicht lange halten. Der 46-Jährige sagte wörtlich: "Ich spiele einen Lehrer, der in der Ufc landet. Ich musste trainieren und ich habe viel Gewicht verloren, aber ich nehme schon wieder zu. Ich habe irgendwie schon wieder die Nase voll von Grünzeug."

Kevin James wurde als "King of Queens" berühmt. Derzeit ist er in den Kinos in der Komödie "Der Zoowärter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen