Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Catwoman hat Würde

Anne Hathaway: Catwoman hat Würde

30.12.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist von ihrer Rolle als Catwoman in "The Dark Knight Rises" mehr als begeistert.

Die Schauspielerin findet es vor allem beeindrucken, welche Atmosphäre Regisseur Christopher Nolan am Set erschuf. Sie sagte laut "gala.de": "In Gotham geht es um Glauben und Verhaltenscodes, meine Rolle hat auch einen. Wie Catwoman sich bewegt und mit Menschen interagiert hat viel mit ihrer Weltanschauung zu tun. Chris hat uns allen so komplexe, gut definierte, anspruchsvolle Weltanschauungen mitgegeben, dass man eigentlich nur noch seine Hausaufgaben machen musste, um in die Haut der Figur zu schlüpfen."

"The Dark Knight Rises" wird Christopher Nolans dritter und letzter "Batman"-Film sein. Er schließt damit seine Trilogie ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen