Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Überglücklich über Catwoman-Rolle

Anne Hathaway: Überglücklich über Catwoman-Rolle

10.07.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist immer noch überglücklich, dass sie die Rolle der Catwoman übernehmen konnte.

Die 29-Jährige spielt die Superheldin im neuen Batman-Streifen "The Dark Knight Rises" und kann auch heute, trotz abgeschlossener Dreharbeiten, ihr Glück über die Rolle immer noch nicht fassen. Hathaway gegenüber "Access Hollywood": Ich konnte schon kaum fassen, dass sich mir überhaupt die Möglichkeit bot und als ich den Part dann auch noch bekam ... das ist alles zu gut, um wahr zu sein. Ich warte irgendwie immer noch darauf, dass jemand zu mir kommt und sagt, ich wäre nur verar*** worden!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen