Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will mit dem Oscar ihre Küche dekorieren

Anne Hathaway will mit dem Oscar ihre Küche dekorieren

20.02.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway weiß genau, wohin sie einen Oscar stellen würde.

Sie hat vorerst einen Platz in ihrer Küche für den Preis auserkoren. Später soll ihre Trophäe dann umziehen. Die für ihre Rolle in "Les Misérables" als "Beste Nebendarstellerin" nominierte Schauspielerin sagte dem Magazin "People": "Ich möchte mir einen Geräteschrank für die Garage kaufen und ihn dann dort aufzubewahren." Der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag (24.02) sieht sie sehr gelassen entgegen. "Was auch immer passieren wird, wird passieren." so Hathaway.

Anne Hathaway wurde für ihre Darstellung in "Les Misérables" bereits mit dem Golden Globe für die "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen