Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Auf Hochzeitskleid-Diät

Anne Hathaway: Auf Hochzeitskleid-Diät

25.11.2011 - 10:00 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen: Anne Hathaway (29) und Adam Shulmann (30) wollen angeblich 2012 heiraten und dafür hat die Braut jetzt schon mit einer Diät angefangen.

Die Schauspielerin ('Zwei an einem Tag') und ihr Herzensmann planen Berichten zufolge ihre Hochzeit für das kommende Jahr. Obwohl das Paar offiziell noch nicht verlobt ist, trifft die zukünftige Braut bereits erste Vorbereitungen für ihren großen Tag: Um eine Topfigur in ihrem Hochzeitskleid zu haben, trainiert sie jetzt schon fleißig.

"Anne ist jetzt Vegetarierin und startete im Sommer ein intensives Gewichtstraining mit einem eigenen Trainer. Sie trainiert gewissenhaft fünfmal in der Woche zwei Stunden lang. Anne hat bereits vier Kilo während der 'Hochzeitskleid-Diät' - wie sie sie nennt - verloren", berichtete ein Insider.

Das Hollywood-Paar plant angeblich eine einfach gehaltene Hochzeit mit einer simplen Zeremonie im Frühling.

Die Leinwand-Grazie hatte nicht immer so ein glückliches Händchen, wenn es um ihr Liebesleben ging: Zuvor fiel Anne Hathaway auf den Betrüger Raffaello Follieri rein, der momentan eine Haftstrafe wegen illegalem Finanzhandel verbüßt. Obwohl ihr diese Beziehung zunächst den Gedanken an eine Hochzeit gründlich vermieste, ist die Beauty nun wieder bereit, eine Familie zu gründen.

"Vorher hatte ich Angst, dass ich nur heiraten wollte, um einen Mädchen-Traum auszuleben. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall", erklärte Anne Hathaway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen