Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis zeigt endlich ihr Hochzeitskleid

Leona Lewis zeigt endlich ihr Hochzeitskleid

06.08.2019 - 08:47 Uhr

Florenz - Endlich! Eine Woche nach ihrer Hochzeit (27.07.) zeigt Leona Lewis ihr bezauberndes Kleid.

Auf dem Cover des "Hello! Magazine" ist die Sängerin im weißen Traum aus Spitze und Tüll zu sehen. Dazu gibt's in der großen Titelstory der Ausgabe natürlich weitere Paarbilder vom großen Tag. Zu so einem schrieb Lewis dann auch via "Instagram": "Ich werde diesen Tag mein Leben lang ehren. Vor neun Jahren ist dieser wundervolle Mann in mein Leben gestolpert und vergangenes Wochenende haben wir 'Ich will‘ zueinander gesagt - umgeben von den Leuten, die wir lieben." Und der Tag war wohl vollkommen perfekt. Selbst vom Sturm, der an diesem Tag durch die Toskana fegte, bekamen die beiden laut Lewis nichts mit.

Übrigens befinden sich Leona Lewis und Dennis Jauch nur auf einer "Mini Moon". So zumindest bezeichnet die Sängerin den gemeinsamen Bootstrip.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen