Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber präsentiert ihr Traum-Hochzeitskleid

Hailey Bieber präsentiert ihr Traum-Hochzeitskleid

08.10.2019 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Schon seit einer Woche warten die Bieber-Fans auf Fotos des Brautpaares, jetzt ist es endlich soweit.

Auf "Instagram" postete Hailey Bieber jetzt ein Foto, das sie in einem Traum von Hochzeitskleid aus weißer Spitze und einem unendlichen Schleier zeigt. Das Kleid stammt von Designer Virgil Abloh, dem Geschäftsführer des Mailänder Labels "Off-White". Zu dem Bild schrieb die 22-Jährige: "Danke, dass du meiner Vision Leben eingehaucht und mein Traumkleid erschaffen hast. Du und dein Team von Off-White sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein wunderschönes Werk getragen habe." Die kirchliche Trauung, die am 30. September in einem Luxushotel in South Carolina stattgefunden hat, war auch für Justin etwas besonderes. Auch er postete Fotos, die ihn zusammen mit seiner Frau zeigen, und schrieb dazu: "Auch Gangster heiraten."

Justin und Hailey Bieber haben schon vor einem Jahr standesamtlich in New York geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen