Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: Will Ferrell ist ein fantastischer Küsser

Anna Friel: Will Ferrell ist ein fantastischer Küsser

08.06.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist der beste Küsser Hollywoods. Dieser Meinung ist jedenfalls seine Kollegin Anna Friel.

Laut Medienberichten stehen die beiden Schauspieler gerade für den Film "Die fast vergessene Welt" vor der Kamera und Friel genieß dabei die Liebesszenen sehr. Sie sagte dazu: "Will Ferrell ist ein wirklich fantastischer Küsser. Das würde man nicht von ihm erwarten - aber er ist ein wirklich, wirklich guter Küsser. Und er hat funkelnde, blaue Augen und er war sanftmütiger als ich dachte. Fall also jemand einen guten Kuss braucht, sollte er einfach das Telefon nehmen und Will fragen."

Anna Friel ist seit 2001 mit ihrem Kollegen David Thewlis zusammen. Am 05. Juli 2005 brachte sie die gemeinsame Tochter Gracie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen