Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger ist mit 76 Jahren in fantastischer Form

Mick Jagger ist mit 76 Jahren in fantastischer Form

20.08.2019 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Wegen der Herzoperation von Frontmann Mick Jagger mussten die "Rolling Stones" ja ihre US-Tourtermine verschieben.

Diese holen sie derzeit nach. Und trotz seiner 76 Jahre bekommt Jagger hervorragende Kritiken für seine Auftritte. Eine Quelle sagte der "Mail on Sunday" dazu: "Mick sieht so gut aus wie noch nie und hat sich noch nie so gut angehört. Für einen Mann seines Alters ist er in fantastischer Form." Kürzlich meinte Jagger selbst, er fühle sich gut.

Auf Tour ist Mick Jagger übrigens eine Besonderheit in Hotels besonders wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen