Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Comeback nur mit fantastischer Musik

Lily Allen: Comeback nur mit fantastischer Musik

07.10.2012 - 12:00 Uhr

Lily Allen (27) wird erst wieder neue Musik rausbringen, wenn sie glaubt, dass die "fantastisch" ist.

Der Popstar ('The Fear') will wieder zurück ins aktive Musikgeschäft, allerdings hat sie ihre Fans bereits vorgewarnt, noch nicht zu enthusiastisch zu werden. Die Britin erklärte, sie habe strikte Regeln in Sachen Qualitätskontrolle, die ihre neue Musik erst einmal bestehen muss, bevor sie sie veröffentlicht.

"Ich bastele nur herum", sagte die Sängerin dem 'Nme'-Magazin. "Ich werde nichts rausbringen, bis ich ein Endprodukt habe, das ich für fantastisch halte oder, ihr wisst schon, gut."

Derzeit ist die Künstlerin mit ihrem zweiten Kind schwanger und gab daher zu bedenken, dass ihre Fans auch bis nach der Geburt warten müssen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Musik zuwende. Immerhin deutete die Songwriterin schon an, was man von ihrem dritten Album erwarten dürfe, seien Lieder, die von ihren Lebenserfahrungen als Mutter beeinflusst wurden.

"Ich denke nicht, dass etwas in den kommenden paar Monaten rauskommen wird. Aber hoffentlich im nächsten Jahr", kündigte Lily Allen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen