Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Liev Schreiber ist ein fantastischer Vater

Naomi Watts: Liev Schreiber ist ein fantastischer Vater

03.02.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist total glücklich, dass ihr Lebengefährte Liev Schreiber so gut mit Kindern umgehen kann.

Die beiden Schauspieler haben zwei Söhne: Samuel, der im Dezember zur Welt kam, und Alexander, eineinhalb Jahre alt. Laut "people.com" sagte Watts über ihre Familie: "Wenn Daddy den Raum betritt, ist es so, als würde ich nicht mehr existieren. Alexander ist ganz vernarrt in seinen Vater. Das gehört zu den Dingen, die ich sofort an Liev geliebt habe - dass er so gut mit Kindern umgehen kann."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Immer wieder betonen Watts und Schreiber, dass sie auch ohne Trauschein glücklich seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen