Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris über ihre alte & neue Liebe

Anna Faris über ihre alte & neue Liebe

23.04.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Anna Faris empfindet ihrem Ex Chris Pratt gegenüber immer noch sehr viel Liebe.

Die beiden Schauspieler gaben letzten Sommer ihre Trennung in aller Freundschaft bekannt und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Bei "Hits 1" sagte Faris: "Wir haben eine großartige Freundschaft, das hatten wir schon immer und werde es auch weiterhin haben. (...) Zwischen uns herrscht noch immer viel Liebe." Die Schauspielerin soll derzeit mit dem Kameramann Michael Barrett zusammen sein, doch die Beziehung will sie nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Sie sagte: "Ich habe die Lektion gelernt, Beziehungen ein bisschen privater zu halten, auch wenn ich mich selbst als eine ziemlich offene Person bezeichne."

Während Anna Faris ihr neues Liebesglück gefunden hat, ist Chris Pratt derzeit noch solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen