Startseite » Musik » Musik News » “The Killers” über ihre alte & neue Platte

“The Killers” über ihre alte & neue Platte

12.07.2017 - 15:00 Uhr

London – Das letzte Album der “The Killers”, “Battle Born”, gefällt der Band eigentlich nicht so gut.

Frontmann Brandon Flowers gestand gegenüber „Nme“: „Ich denke, bei ‚Battle Born‘ waren wir etwas ziellos. Wir waren auf der Suche. Und man findet es immer nicht. Wir versuchen es jedes Mal, aber man kann nicht immer das erreichen, was man sucht und wir haben es nicht ganz geschafft. (…) Es sind natürlich Songs darauf, die ich liebe, aber einfach nur als Ganzes war ich damit nicht sehr zufrieden.“ Bei der kommenden Platte „Wonderful Wonderful“ hingegen ist es ganz anders. Flowers meinte weiter: „Da gibt es eine Richtung. Ich hoffe, die Leute erkennen das und fühlen das. Wir haben immer noch zweieinhalb Monate, bis es erscheint.“

Von der neue Platten haben „The Killers“ bereits den Song „The Man“ veröffentlicht, inklusive dem passenden Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen