Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris & Chris Pratt: Liebe auf den ersten Blick

Anna Faris & Chris Pratt: Liebe auf den ersten Blick

19.09.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat sich auf den ersten Blick in ihren heutigen Ehemann Chris Pratt verliebt.

Als sie ihn 2007 bei den Dreharbeiten zur Komödie "Take Me Home Tonight" zum ersten Mal traf, wusste sie sofort, dass er ihr Mr. Right ist. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "You": "Die Funken flogen, sobald ich ihn erblickte. Er war so männlich und fürsorglich. Er war nicht hübsch. Ich liebe es, mit ihm verheiratet zu sein. Er beruhigt mich. In Los Angeles, wo es schwer ist, einen Kumpel zu finden, ist er ein Kumpel." Mit der Familienplanung wolle sich das Paar zwar noch ein bisschen Zeit lassen, aber Kinder wolle es definitiv.

Anna Faris ist vor allem für Komödien wie "Scary Movie", "House Bunny" und "Die Super-Ex" bekannt. Sie und Chris Pratt sind seit Juli 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen