Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris plaudert über Playboy Mansion

Anna Faris plaudert über Playboy Mansion

11.10.2008 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat jetzt pikante Details über Hugh Hefner und seine "Playboy Mansion" ausgeplaudert.

Die Schauspielerin drehte vor kurzem ihre Komödie "House Bunny" in der Villa des "Playboy"-Gründers. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat es Faris vor allem ein Zimmer der "Mansion" angetan - das Schlafzimmer von Hugh Hefner. Darüber sagte Anna: "Als ich mir sein Schlafzimmer angeguckt habe, war das wirklich unglaublich. Dieser Raum ist voller Kram. Überall liegt irgendetwas herum: Alte Zeitungen, Zeitschriften, Mädchenunterwäsche, ausgestopfte Tiere. Außerdem laufen überall zwischendurch kleine Hunde herum. Es ist das reinste Chaos. Es sind Jahre von Geschichte, die sich dort angesammelt haben."

Seit Donnerstag (09.10.) ist in Deutschland "House Bunny" in den Kinos zu sehen. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest. Die US-Komödie erzählt die Geschichte des "Playboy"-Bunnys Shelley, die aus Hugh Hefners "Playboy"-Villa geschmissen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen