Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Nacktfotos wären okay

Anna Faris: Nacktfotos wären okay

11.10.2008 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Anna Faris denkt immer noch darüber nach, sich für den "Playboy" auszuziehen.

Vor allem die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Streifen "House Bunny" hätten ihre Meinung in Sachen Nacktfotos geändert, so die Schauspielerin. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 31-Jährige jetzt erneut gefragt, ob sie für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt. Darauf antwortete Faris: "Vor einem Jahr hätte ich mit einem klaren 'Nein' geantwortet. Heute denke ich mir: 'Hey, warum nicht?!'"

Übrigens: Anna Faris hat pikante Details über Hugh Hefner und seine "Playboy Mansion" ausgeplaudert. Die Schauspielerin drehte vor kurzem ihre Komödie "House Bunny" in der Villa des "Playboy"-Gründers. Unter anderem sei das Schlafzimmer von Hugh Hefner voller Kram, so Faris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen