Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Mutter kritisiert ihre Filme

Anna Faris: Mutter kritisiert ihre Filme

18.05.2009 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat ihre Mutter mit ihrem letzten Film ziemlich verärgert.

Die Schauspielerin verkörpert in "Observe And Report" eine äußerst zickige Parfüm-Verkäuferin - und laut Anna findet das ihre Mutter Karen gar nicht lustig. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge hat Karen an der Komödie bereits ziemlich rumgenörgelt. Dazu sagt Anna: "Es verletzt meine Gefühle, wenn meine Filme immer wieder kritisiert werden - meine Mutter hätte nicht mehr kritisieren können! Aber es ist auch lustig, mit diesen Leuten die Filme anzuschauen, wenn man sie dabei beobachten kann, wenn ihnen die Kinnlade herunterfällt."

Übrigens: Anna Faris will noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen