Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris veröffentlicht ihre Memoiren

Anna Faris veröffentlicht ihre Memoiren

06.09.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Anna Faris steht kurz davor, ihre Memoire "Unqualified" zu veröffentlichen und deswegen ist die Schauspielerin schon sehr nervös.

In ihrem gleichnamigen Podcast erzählte sie: "Ich bin deswegen schon sehr, sehr nervös, denn es fühlt sich sehr intim an. Ich bin aufgeregt und als ich den Buchdeal bekommen habe, dachte ich: 'Was für ein großartiges Abenteuer das sein wird.‘ Und jetzt, wo die Veröffentlichung immer näherkommt, werde ich nervös, da ich mich bisher immer hinter einem Charakter verstecken konnte. Und jetzt bin da nur ich. Das ist ein bisschen angsteinflößend."

Ob Faris in ihren Memoiren auch ihre Scheidung von Chris Pratt behandeln wird? Das Buch erscheint am 26. Oktober - bisher nur in englischer Sprache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen