Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Ihr Mann liebt ihre Schwangerschaftspfunde

Anna Faris: Ihr Mann liebt ihre Schwangerschaftspfunde

15.12.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat es nicht allzu eilig damit, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Die Schauspielerin brachte im August Söhnchen Jack zur Welt und ihr Mann Chris Pratt liebt ihre kurvigere Figur. Die 36-Jährige sagte "Us Weekly": "Ich habe den süßesten Ehemann. Durch ihn fühle ich mich mit jedem Gewicht gut. Tatsächlich denke ich, dass er es mag, wenn mein Po ein bisschen größer ist." Und ihr Gatte bestätigte das sofort und meinte grinsend: "Ja, so ist es. Ich mag das. Trainiere nicht zu hart."

Anna Faris und Chris Pratt sind übrigens seit 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen