Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: überhaupt nicht eitel

Anna Faris: überhaupt nicht eitel

20.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Anna Faris ist bei Dreharbeiten nicht eitel.

Der Schauspielerin macht es auch nichts aus, sich vor laufender Kamera zu übergeben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich habe mich in einem der 'Scary Movie'-Filme übergeben. Ich habe darin Erfahrung. Ich habe das auch schon im wirklichen Leben getan. Ich glaube, man sollte einen Mangel an Eitelkeit begrüßen. Ich denke, jede Komödie verlangt nach ein bisschen Mut. Man muss damit zurechtkommen, dass die Leute einen als ziemlich unintelligente Person ansehen. Vielleicht bin ich es ja auch."

Übrigens: Anna Faris ist verlobt. Sie will noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen