Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris hungert für Hochzeit nicht

Anna Faris hungert für Hochzeit nicht

01.05.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Anna Faris möchte sich für ihre Hochzeit nicht in diversen Fitnessstudios quälen.

Die Schauspielerin sieht es laut eigenen Angaben gar nicht ein, für ihren wohl schönsten Tag des Lebens zu hungern und trainieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge scherzte Anna jetzt: "Ich werde noch richtig rund! Nachdem ich ja jetzt schon einen Mann habe, denke ich mir, 'Oh, ich muss das nicht mehr machen. Jetzt kann ich essen!' Wir lieben es, Zuhause zu kochen. Mein Verlobter Chris Pratt ist ein guter Esser. Deshalb macht es mir auch Spaß, ihn zu füttern und mit ihm Wein zu trinken und einen Film dabei anzuschauen. Er sagt zu mir immer, 'Baby, lass Deinen Hintern bloß nicht kleiner werden!'"

Anna Faris will noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen