Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Sohn soll nicht schauspielern

Anna Faris: Sohn soll nicht schauspielern

08.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Anna Faris möchte nicht, dass ihr Sohn Jack eines Tages Schauspieler wird.

Der Kleine ist zwar erst zwei Jahre alt, doch seine Mutter hat bereits eine andere Karriere für ihn geplant. Gegenüber "People.com" sagte die 38-Jährige: "Ich möchte, dass er Umweltwissenschaftler wird." Inzwischen weiß ihr Sohn aber, dass seine Mutter keine Wissenschaftlerin ist, denn sie verriet: "Er erkennt mich, wenn ich im Fernsehen zu sehen bin. Er beginnt das zu verstehen."

Anna Faris ist übrigens seit 2009 mit ihrem Kollegen Chris Pratt verheiratet. Im August 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen