Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anklage gegen Pistensau Gwyneth Paltrow

Anklage gegen Pistensau Gwyneth Paltrow

30.01.2019 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow fährt gerne mal in die Berge, schnallt sich Latten an die Füße und fährt Abhänge runter.

Überraschend ist nur, dass die Schauspielerin kein besonnener Skihase ist, sondern viel eher eine rücksichtslose Pistensau. "People" berichtet von Gerichtsdokumenten, die Terry Sanderson eingereicht hat und interessante Vorwürfe beinhalten: Paltrow sei im Februar 2016 auf einer Piste in Park City "außer Kontrolle" skigefahren und habe den Mann bei einer Kollision verletzt. Der Kläger habe Gehirnverletzungen erlitten, wohingegen die berühmte Täterin einfach vom Unfallort geflohen ist. Jetzt hofft Sanderson auf drei Millionen Dollar Entschädigung.

Das passt ja so gar nicht ins Bild der peinlichen Mama Gwyneth Paltrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen