Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aniston & Butler: Bald im Hafen der Ehe?

Aniston & Butler: Bald im Hafen der Ehe?

20.07.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler scheint Schlagzeilen über sich und Jennifer Aniston sehr zu mögen.

Wie sonst ist es zu erklären, dass der Schauspieler oft und gerne in Plauderlaune gerät. In der Tonight Show von Conan O'Brien scherzte Butler jetzt, er würde Aniston noch diese Woche heiraten. Wörtlich sagte der Schotte: "Wir sind sehr verliebt - besonders sie. Ich habe etwas zu verkünden: Wir werden nächsten Dienstag oder Mittwoch oder vielleicht Donnerstag heiraten... Am Samstag heirate ich dann vielleicht Cameron Diaz. Joan Rivers nächstes Wochenende. Ich nehme anschließend Bewerbungen an, denn, weißt du, alle sind willkommen."

Gerard Butler und Jennifer Aniston wird eine Affäre nachgesagt. Die beiden drehen zwar gerade den Film "The Bounty Hunter", weil sie aber auch außerhalb des Sets zusammen gesehen wurden, wird ihnen eine Liebelei unterstellt. Natürlich wurde die Romanze bereits dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen