Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: bald im Hafen der Ehe?

Ricky Martin: bald im Hafen der Ehe?

03.01.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Läuten bei Ricky Martin bald die Hochzeitsglocken? Wie die Zeitschrift "El Nuevo Dia" berichtet, wollen sich der Sänger und sein Langzeitfreund Carlos González Abella Ende des Monats das Ja-Wort geben.

Dafür hat Martin vor einigen Monaten die spanische Staatsbürgerschaft beantragt. Der Grund? In Spanien ist die gleichgeschlechtliche Ehe - anders als in seinem Heimatland Puerto Rico - erlaubt. Die Hochzeit selbst soll allerdings in New York stattfinden, dort ist die Homo-Ehe seit Juni 2011 möglich.

Ricky Martin und Carlos Gonzáles Abella sind seit fünf Jahren ein Paar. Zusammen ziehen sie Matteo und Valentino auf. Die beiden Jungs wurden von einer Leihmutter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen