Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Gerard Butler: gemeinsam vor der Kamera?

Jennifer Aniston & Gerard Butler: gemeinsam vor der Kamera?

09.12.2008 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston könnte schon bald mit Gerard Butler vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler verhandeln angeblich über die Hauptrollen in einer Kopfgeldjäger-Komödie. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der Regisseur schon gefunden. Andy Tennant wird das bislang noch unbetitelte Projekt inszenieren. Jetzt müssen noch die beiden Hauptrollen besetzt werden. Butler soll einen Kopfgeldjäger mimen, der auf seine Ex-Frau angesetzt wird. Die weibliche Rolle würde Gerüchten zufolge Aniston übernehmen wollen. Die Dreharbeiten zu dieser Kopfgeldjäger-Komödie sollen schon im Mai nächsten Jahres beginnen.

Übrigens: Jennifer Aniston und Gerard Butler wurde schon mal eine Affäre nachgesagt. Die beiden sollen im Sommer öfter miteinander ausgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen