Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. im Hafen der Ehe eingelaufen?

Rapper T.I. im Hafen der Ehe eingelaufen?

27.05.2009 - 06:02 Uhr

Atlanta - Ist T.I. ein verheirateter Mann? Insider behaupten jetzt, der Rapper habe still und heimlich den Bund der Ehe geschlossen - nur wenige Tage bevor er seine Haftstrafe antreten musste.

"The Urban Daily" berichtet, T.I. und Tameka "Tiny" Cottle hätten am 22. Mai in Florida geheiratet. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang nicht, allerdings erklärte T.I. mehrmals, er wolle seine Freundin nicht ohne gültigen Trauschein zurücklassen. Zumal der Rapper nun für ein Jahr hinter Gittern verschwindet. Gestern (26.05.) trat er seine Haftstrafe an. 366 Tage stehen ihm bevor - sollte die Zeit hinter schwedischen Gardinen nicht noch verkürzt werden.

Übrigens: T.I. kam unpünktlich zum Gefängnis. Allerdings soll daran die Presse schuld sein. Der Anwalt des Rappers sagte, weil vor dem Gefängnisgebäude so viele Reporter, Fernsehwagen und Paparazzi standen, habe man einen weniger frequentierten Eingang suchen müssen, und sei zu spät gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen