Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: Ihr Haus wird Belagert

Angelina & Brad: Ihr Haus wird Belagert

15.06.2006 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Sämtliche Paparazzi dieser Welt dürften sich im Moment in vor dem Haus von Angelina Jolie und Brad Pitt aufhalten.

Das Anwesen in Malibu wird nämlich seit Tagen belagert. Die Fotografen hoffen darauf, das erste nicht-lizenzierte Foto von Shiloh Nouvel zu erhaschen. Begonnen hat die Belagerung vor einigen Tagen, als bekannt wurde, dass Jolie und Pitt Namibia verlassen hätten. Und das Warten könnte sich lohnen, es heißt das erste nicht-verkaufte Foto von Shiloh könnte Millionen bringen.

Brad Pitt und Angelina Jolie hielten sich über drei Monaten in Namibia auf. Dort wurde am 27. Mai auch ihr erstes gemeinsames Kind, Shiloh Nouvel, geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen