Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zweite Kindheit dank der Kinder

Angelina Jolie: Zweite Kindheit dank der Kinder

26.05.2010 - 08:30 Uhr

Die Zeit zurückgedreht: Action-Star Angelina Jolie (34) fühlt sich mit ihren Sprösslingen wieder wie ein kleines Kind.

Die Schauspielerin ('Salt') lebt derzeit mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (46), die beiden erziehen sechs Kinder: Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (3), und die Zwillinge Knox und Vivienne (22 Monate).

Während die für ihre früheren Eskapaden bekannte Aktrice ihre halbe Fußballmannschaft abgöttisch liebt, kann sie kaum glauben, wie sehr sie sich seit der Adoption von Maddox 2002 verändert hat.

In einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins verdeutlichte die wilde Künstlerin, was das Mamasein aus ihr gemacht hat: "Eine Mutter zu sein hat mich gelehrt, geduldiger zu sein. Die Kinder haben mich außerdem daran erinnert, albern zu sein und wir spielen viel. Ich lache wieder. Kinder zu haben hat mir gezeigt, eine Frau zu sein und mich zudem wieder zu einem kleinen Kind gemacht."

Derzeit hält sich Familie Jolie/Pitt in Italien auf, wo Angelina Jolie an der Seite von Johnny Depp für 'The Tourist' vor der Kamera steht. In dem Actionstreifen macht Jolie die meisten Stunts selber und würde nicht im Traum daran denken, sie einem Double zu überlassen. Denn eines haben die Kinder nicht geschafft: Frau Jolie den Abenteuer-Sinn auszutreiben.

"Ich war schon immer übertrieben und lächerlich angstfrei", lachte die Darstellerin. "Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Ich bin so glücklich am Leben zu sein und bin noch glücklicher, wenn ich jeden Tag voll auskoste. Du könntest morgen tot sein, also lebe einfach."

Und leben, das macht Angelina Jolie - als großes Kind mit ihren Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen