Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: selbstbewusst dank Mutterliebe

Angelina Jolie: selbstbewusst dank Mutterliebe

07.01.2015 - 12:59 Uhr

München - Angelina Jolie versucht ihre Kinder dabei zu unterstützen, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Die Schauspielerin habe in jungen Jahren selbst große Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein gehabt und daher Zeit gebraucht, ihren Platz im Leben zu finden. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erzählte die 39-Jährige: "Ich glaubte nicht, dass ich ein guter Mensch sei oder dass ich irgendetwas Sinnvolles tun könnte." Ihr Glück sei es gewesen, dass ihre Mutter bis zu deren Tod immer zu ihr gestanden und sie unterstützt habe.

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand starb 2007 an Krebs. Jolie benannte ihre 2008 geborene Tochter Vivienne Marcheline Jolie-Pitt nach ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen