Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: nur dank Kinder liebesfähig

Angelina Jolie: nur dank Kinder liebesfähig

06.06.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat erst durch ihre Sprösslinge erfahren, was es wirklich bedeutet zu lieben.

Offenbar war es die Adoption ihres ersten Sohnes Maddox im Jahr 2002, die sie bereit machte mit Brad Pitt eine Familie zu gründen. Im Interview mit der "TV Movie" sagte sie jetzt: "Wahre Liebe habe ich erst durch meine Kinder erlebt. Als ich zum ersten Mal in Maddox‘ Augen blickte, ging es plötzlich nicht mehr um mich. Es war eine Erleichterung, jemanden so lieben zu können."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben übrigens drei Adoptiv-Kinder und drei leibliche Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen