Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: zu dünn für Filmrolle?

Angelina Jolie: zu dünn für Filmrolle?

24.07.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie muss unbedingt zunehmen.

Das fordern jetzt die Produzenten ihres neuen Films, der Fortsetzung der "Thomas Crown Affäre". Der Grund: Sie wollen verhindern, dass die Schauspielerin am Set wieder ohnmächtig wird. Das sei ihr zuletzt während der Dreharbeiten zu "Wanted" passiert. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Der Film wird ihr körperlich einiges abverlangen und so wollen sie, dass Angelina an Gewicht zulegt. Außerdem sagen sie, sie sei zu dünn, um eine Power-Frau darzustellen. Und für 'Thomas Crown' wollen sie eine überzeugende weibliche Hauptrolle." Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Angelina Jolie scheint nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder topfit zu sein. Nur anderthalb Wochen nach der Entbindung wurde die Schauspielerin kürzlich beim Fußballspielen mit ihren älteren Kindern gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen