Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot war zu dünn für Wonder Woman

Gal Gadot war zu dünn für Wonder Woman

02.04.2016 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot hätte sich vor einigen Jahren nicht träumen lassen, dass sie die Rolle als Wonder Woman bekommt.

Immerhin war die Schauspielerin als ehemaliges Model ziemlich dünn, deshalb wäre es damals eher unwahrscheinlich gewesen, dass sie eine Zusage erhalten hätte. Doch sie hat besonders in den vergangenen Monaten ordentlich trainiert, um Masse und Muskeln aufzubauen, was sie letztlich bezahlt gemacht hat. Im Interview mit "Us Weekly" sagte die 30-Jährige: "Ich drehe jetzt 'Wonder Woman', deshalb muss ich den Look beibehalten. Ich fühle mich wirklich stark. Wenn ich Fotos von mir vor fünf Jahren anschaue, denke ich, dass ich zu dünn war. Das war einfach überhaupt nicht cool."

Derzeit ist Gal Gadot als Wonder Woman in "Batman v Superman: Dawn of Justice" auf der Kinoleinwand zu sehen. Derzeit steht sie für ihren eigenen "Wonder Woman"-Film vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen