Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist zu dünn, um Kinder zu bekommen

Angelina Jolie ist zu dünn, um Kinder zu bekommen

19.09.2007 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist davon ausgegangen, sie erwarte ihr zweites leibliches Kind.

Allerdings hat ein Gynäkologe der Schauspielerin jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 32-Jährige einfach viel zu dünn, um schwanger zu werden. Ein Insider erklärte: "Angelina versucht verzweifelt schwanger zu werden, aber der Arzt sagte ihr, sie sei dafür viel zu dünn."

Übrigens: Um Angelina Jolie rankten sich erst vor kurzem Schwangerschaftsgerüchte. Diese kamen auf, nachdem sich die Schauspielerin vor kurzem beim Filmfestival in Venedig in einem engen, schwarzen Kleid zeigte. Dabei war nämlich deutlich ein rundes Bäuchlein zu erkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Schon länger steht die Gesundheit von Angelina Jolie auf dem Prüfstand. Die Schauspielerin präsentiert sich nämlich seit Anfang des Jahres immer dünner und dünner. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen