Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie zeigt sich Erstmals mit Tochter

Angelina Jolie zeigt sich Erstmals mit Tochter

21.07.2005 - 08:38 Uhr

Malibu - Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich erstmals öffentlich mit ihrem sechs Monate alten Adoptiv-Baby gezeigt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ging die Schauspielerin gestern (20.07.) mit ihrer Tochter Zahara Marley in Malibu, Kalifornien spazieren. Die Kleine war in ein Wolltuch eingewickelt, um sie vor der Sonne zu schützen. Später holten die Zwei Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox aus dem Kindergarten ab. Ein Augenzeuge sagte: "Angelina und Zahara sehen schon jetzt aus wie Mutter und Tochter. Obwohl sie nicht die selben Gene haben, sieht das Baby schon jetzt so aus, als würde es genauso hübsch werden wie die Mutter."

Seit dem 06. Juli hat Jolie ihr Baby bei sich. Sie hat es zusammen mit Film-Star Brad Pitt und ihrem Sohn Maddox aus einem Waisenkind in Äthiopien abgeholt. Nach Adoptivsohn Maddox, den sie aus Kambodscha adoptierte, ist Zahara ihr zweites Kind. Pitt ist angeblich Jolies Freund (Fan-Lexikon berichtete).

Berichten zufolge soll das Baby Hiv positiv sein, was allerdings nicht bestätigt ist. Das Kind soll sich bei ihren Eltern angesteckt haben, die an der Immunschwächekrankheit Aids starben. Jolie hatte das sechs Monate alte Baby vergangene Woche zur Untersuchung in einer Klinik in New York. Es litt Presseberichten zufolge an Unterernährung und Dehydrierung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen