Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigt sich erstmals nach der Trennung

Katy Perry zeigt sich erstmals nach der Trennung

25.01.2012 - 10:00 Uhr

Mutig: Katy Perry (27) wagt ihren ersten Auftritt im Rampenlicht seit der Trennung von Russell Brand (36).

Am Freitag wird die schöne Sängerin ('Firework') dem Charity-Event 'GiveLove' in Las Vegas einen Besuch abstatten, die Party findet im Club '1 Oak Las Vegas' im Mirage Hotel & Casino statt.

Es wird das erste Mal seit dem Liebes-Aus mit Brand sein, dass sich die Beauty auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigt. Eigentlich hätte sie ihr Single-Debüt bereits mit einem Auftritt bei den People's Choice Awards geben sollen, sagte aber kurz vor der Show ab.

Die Organisatoren hinter 'GiveLove' wollen Spenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti 2010 sammeln. Schauspielerin Patricia Arquette ist Mitbegründerin der Organisation. Perry wird ihr während der Show im Namen von 'J. Molinari'-Juweliere einen Scheck übergeben, eine Performance der Sängerin ist nicht geplant.

Katy Perry soll aufgrund des Scheiterns ihrer Ehe nach nur 14 Monaten am Boden zerstört sein und sich nur schwer auf die Arbeit konzentrieren können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen