Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea zeigt erstmals ihren Sohn

Iggy Azalea zeigt erstmals ihren Sohn

26.10.2020 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Anfang dieses Jahres ist Iggy Azalea Mutter eines kleinen Sohnes geworden.

Das kam völlig überraschend, weil die 30-Jährige ihre Schwangerschaft komplett geheim halten konnte. Erst Monate nach der Geburt hat sie erzählt, dass sie ein Kind bekommen hat. Fotos des Sprösslings gab es allerdings bislang nicht zu sehen. Aber jetzt hat Iggy auf "instagram" zwei Bilder ihres kleinen Sohnes Onyx gepostet. Darauf zu sehen ist die Musikerin, wie sie den Kleinen auf dem Arm hält. Dazu geschrieben hat sie aber nichts, nur ein Engel-Emoji teilte sie dazu. Den Fans gefällt es, der Post wurde mit tausenden Likes belohnt.

Wer der Vater des kleinen Jungen sein könnte, ist nicht bekannt. Gemunkelt wird aber, dass es Iggy On-Off-Freund Playboi Carti ist. Von ihm hat sie sich allerdings getrennt undn hat angekündigt, Onyx alleine großzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen